Prämierung unserer Brände in der Initiative „Bayern Brand – Wir brennen für Bayern!“

Prämierung unserer Brände in der Initiative „Bayern Brand – Wir brennen für Bayern!“

Zum ersten Mal haben wir unsere Brände bei der Prämierung der Initiative „Bayern Brand – Wir brennen für Bayern!“ eingereicht und sind, zu unserer großen Freude, gleich drei Mal mit der Silbermedaille ausgezeichnet worden. Unsere Brände „alter Apfelbrand im Holzfass gereift“, „Williams Christ Birnenbrand“ und der Haselnussgeist wurden mit Silber prämiert.

Da die Initiative zum Teil auch vom Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forst getragen wird, wurden uns die Urkunden und Medaillen am 31.05.2016 in der Würzburger Residenz in Anwesenheit des bayerischen Landwirtschaftsministers, Helmut Brunner, überreicht.
Es ist uns eine Freude und ein Ansporn, dass unsere hohe Qualität immer wieder mit Gold und Silber ausgezeichnet wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.